Lichtlicoeur & Coeurdouleur
 



Lichtlicoeur & Coeurdouleur
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Kurzgeschichten
Letztes Feedback

http://myblog.de/lichtlicoeur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sozialer Selbstmord. Manchmal denke ich darüber nach.
Was ist sozialer Selbstmord?
Es ist der Selbstmord, der mich nur sozial umbringt. Dauerweggeschlossen. Isoliert von den "Normalen Menschen". Allein. Aber auch isoliert von Verantwortung und Entscheidungszwang. Da muss ich gar nichts, bloß meine bitterschmeckenden Medis nehmen und den Tagesablauf einhalten. Und ich meine die geschlossene Abteilung, wo die ganz Irren sind.
Ich halte mich nicht für Napoleon und auch nicht für Gott, aber vielleicht sollte ich mal so tun.
31.7.09 20:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung