Lichtlicoeur & Coeurdouleur
 



Lichtlicoeur & Coeurdouleur
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Kurzgeschichten
Letztes Feedback

http://myblog.de/lichtlicoeur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bah, die Menschen kotzen mich wieder an.
Sie sind so ekelhaft. Arrogant, ignorant und selbstherrlich. Naja. Gerade beziehe ich es auf eine bestimmte Person. Egal.
In bestimmter Weise trifft es auf die meisten Menschen zu die ich kenne. Warum ist da keiner der mich versteht? Warum bin ich allein?
Ich hasse mich. Ich wünschte ich wäre so selbstverliebt und arrogant wie diese Menschen, wäre ich dann nicht genauso erfolgreich? Ach, ich weiß es nicht.
Ich beneide und hasse sie zugleich.
Ich bin so unendlich traurig. Die Einsamkeit macht mich kaputt, sie zerfrisst mich und nirgendwo finde ich Trost...
Nirgendwo ist jemand der mich in den Arm nehmen kann und sagen kann: "Ich habe dich lieb, du bist mir unersetzbar. Ich verstehe dich, ich bin bei dir.".
Natürlich könnte ich H. dazu bringen dass zu sagen, aber von alleine würde er es nicht tun... Er ignoriert im Moment einfach vollkommen was ich brauche. Ich brauche wen der mich liebt. Und das umgeht er gerade mit Bravour...
4.6.09 00:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung