Lichtlicoeur & Coeurdouleur
 



Lichtlicoeur & Coeurdouleur
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Kurzgeschichten
Letztes Feedback

http://myblog.de/lichtlicoeur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich fahre doch noch nach Wien.
Und das wars auch schon der guten nachrichten.
Mit H. läufts gerad einfach nur beschissen. Ich bin so sauer auf ihn und weiß, dass ers sowieso wieder irgendwie so hinbiegen wird, dass ich an allem Schuld bin. Ich bin so sauer auf ihn...
Zum Glück bin ich das Wochenende bei D. Weg von der ganzen Scheiße in einem Träumerwunderland immerhin drei Tage.
19.5.09 00:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung