Lichtlicoeur & Coeurdouleur
 



Lichtlicoeur & Coeurdouleur
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Kurzgeschichten
Letztes Feedback

http://myblog.de/lichtlicoeur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin immer noch hier.
Dabei gehts immer mehr bergab.
H. kommt mir immer fremder vor und was wir führen ist alles andere als eine Beziehung.
Und D. meldet sich mal wieder überhaupt nicht. Sie war wohl im Krankenhaus weil sie sich beim Skaten verletzt hat - das hat sie H. erzählt.
Wie sagte sie am Freitag noch? "Wir sind Seelenverwandte". Was habe ich daran nicht verstanden?
Heißt das: Hey, wir sind seelenverwandt, aber in meinem Leben spielst du keine Rolle?
Mal abgesehen davon dass ich nicht an Seelen glaube.
Mama und M. nörgeln auch nur rum, dass ich mir nen Job suchen soll. Haha. Als ob ich irgendwas schaffen würde, aber nein, das verstehen sie nicht. Für sie kann jeder nen 400€ Job schaffen. Oder er / sie ist bloß zu faul.
12.5.09 14:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung