Lichtlicoeur & Coeurdouleur
 



Lichtlicoeur & Coeurdouleur
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Kurzgeschichten
Letztes Feedback

http://myblog.de/lichtlicoeur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich werd sauer. Es ist nach 2h nachts und H. ist mal wieder nicht da, auf dem Geburtstag von irgendwem. Nein, er wusste selbst nicht von wem es der Geburtstag ist. Aber dennoch war es ihm wichtiger als etwas mit mir zu unternehmen - wie es ursprünglich gedacht war.
Und D. ist auch nicht für mich da - das ist sie so gut wie nie am Wochenende. Es zwängen sich wieder Gedanken in meinen Kopf. Bin ich nur Ablenkung wenn sie bei der Arbeit ist? Nein. Ich versuche die Gedanken aus meinem Kopf zu schmeißen, aber sie sind da. Und sagen, dass ich mich mal wieder schneiden sollte, ich hätte es schon zu lange nicht mehr gemacht. Wen würde es kümmern? Es ist ein gutes Gefühl es zu machen. Warum habe ich es so lange nicht getan?
Böse Gedanken.
Aber haben sie nicht ein wenig Recht?
10.5.09 02:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung